[ ETHZ - Eidgenössische Technische Hochschule Zürich ]

reto ambühler - sabbatical 2002

[ UCSD - University of California, San Diego ]

18. august 2002: las vegas - agee street

[ fahrt holiday inn, las vegas - agee street, san diego ]
karte

vor dem frühstücksbuffet genossen wir zuerst nocheinmal den pool. danach ging es auf der interstate 15 weiter südwärts. an einem sonntag von las vegas nach kalifornien zu fahren, braucht sehr viel geduld. es schien, als ob ganz kalifornien unterwegs sei. so gelangten wir mal rascher, mal weniger schnell richtung san diego. bei barstow verliessen wir den highway kurz, um zu essen und den wagen aufzutanken. kurz nach 1800 waren wir wieder daheim an der agee street. wir luden das gepäck aus, die kinder erfrischten sich im schwimmbad.
damit ging ein zwar kurzer, aber fantastischer urlaub zu ende. mit dem verwirklichten traum "fahrt über die white rim road" hat sich diese reise ganz tief in meine erinnerungen eingenistet ...

gestern - inhaltsverzeichnis - morgen


!!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!
!!! This document is stored in the ETH Web archive and is no longer maintained !!!
index.html / 04-apr-2005 / reto ambühler